Direkt zum Seiteninhalt


Jamali Kianga´s 2012





03.12.2012
Heute führte uns unser Weg nach Bruck an der Mur, wo Univ. Doz. Dr. E. Köppel bei Ibtisam den für die Zucht erforderlichen Röntgenstatus der Gelenke durchführte. Wie erwartet ist alles in schönster Ordnung (HD-A, OCD-Schulter 0/0, ED-Ellbogen 0/0, Übergangswirbel: keine). Zufrieden treten wir mit der ›frohen Kunde‹ die Heimreise an…




14.10.2012
Am zweiten Tag bei der ›CACIP Koper II‹ war es Ibtisam von Weitem anzusehen, dass sie müde war und gar keine Lust mehr verspürte, im Ring zu laufen. Die ›Belohnung‹ war ein v3, obwohl an diesem Tag eine bessere Bewertung möglich gewesen wäre…




13.10.2012
Heute fuhren wir nach Koper, wo Ibtisam an der ›CACIP Koper I‹ teilnahm. Leider spielte der ›Wettergott‹ nicht mit und es schüttete wie aus Kübeln… Eine Herausforderung für Hund und Herr´l im Freien. Ibtisam schlug sich tapfer und errang ein v2, res.CAC.




15.09.2012
Wir nahmen an der Rassenpräsentation des ÖKV bei der Haustiermasse in Klagenfurt teil, um den interessierten Menschen diese wunderbare Hunderasse näher zu bringen und auftretende Fragen zu beantworten. Es war recht hektisch, mit ziemlich vielen verschiedenen Hunderassen auf engem Raum – doch Ibtisam meisterte die Situation souverän…




17.06.2012
Früh morgens ging es heute los zur CACIB nach Bled. Bei brütender Hitze und unter sengender Sonne erlief sich Ibtisam ein v1, CAC. Wir sind so stolz…




16.06.2012
Heute fand die IHA Klagenfurt statt. Ibtisam erläuft sich in der offenen Klasse ein v2.




19.05.2012
Heute nahmen wir an der Clubsiegerschau des RRCÖ in Oberalm bei Salzburg teil. Ibtisam erringt in der offenen Klasse unter 26 teilnehmenden Hündinnen, und geschätzten 30 Grad am Sandplatz, die Bewertung ›sehr gut‹. Wir sind sehr zufrieden und von der Hitze geschafft!




06.05.2012
Heute ging es zur Internationalen Weltsiegerausstellung des SRV nach Dellach. Ibtisam erlief sich in der offenen Klasse die Bewertung v1, CACIB und den Titel »Weltsieger 2012«.




14.04.2012
Zum ersten Mal nahm Ibtisam heute an einer internationalen Rassehundeausstellung des ÖKV teil und erläuft sich auf der IHA Wieselburg in der Zwischenklasse ein v2 und res.CACA. Wir sind sehr stolz auf ›unsere Puppe‹, müssen aber noch üben.




Zurück zum Seiteninhalt